60+ - Mit anderen zusammenkommen

Hier treffen sich Menschen ab 60, die miteinander einen fröhlichen und informativen Nachmittag verbringen wollen. Bei uns wird viel gelacht, aber auch manch Neues erfahren. Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen ist Gelegenheit zu Gespräch und Austausch. Ein 30-45 minütiges Programm bietet Reiseberichte, Unterhaltung, Buchvorstellungen, Themen aus dem Kirchenjahr und vieles mehr. Wir fragen nicht nach der Konfession und freuen uns über neue Teilnehmer. Gemeindesaal und Toiletten sind auch mit Rollstuhl und Rollator erreichbar.

Wann:

I.d.R. jeden 1. Donnerstag im Monat, 15.00 - 16.30 Uhr im Gemeindesaal der Auferstehungskirche (Barrierefrei erreichbar)

© 2019 Auferstehungsgemeinde Pfronten 

Kontakt:  Evang.-Luth. Kirchengemeinde Pfronten Rudolf-Wetzer-Str. 3, 87459 Pfronten

Tel:  08363 211,  E-Mail: pfarramt.pfronten@elkb.de