Wir sind für Sie da

Sie benötigen Informationen, haben ganz allgemeine Fragen oder ein konkretes Anliegen? Gerne können Sie sich an das Pfarramt wenden.

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, 9-11 Uhr

Unsere Sekretärinnen Renate Englberger und Sabine Kleinpaß kümmern sich gerne um Ihre Anliegen.

Außerhalb der Bürozeiten können Sie eine Nachricht auf den Anrufbeantworter sprechen oder eine e-mail schreiben. Wir werden dann Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

e-mail: pfarramt.pfronten@elkb.de

Bankverbindung: VR Bank Augsburg-Ostallgäu eG

Anschrift

Evangelisch-Lutherische Auferstehungskirche Pfronten, Rudolf-Wetzer-Str. 3, 87459 Pfronten

Von links nach rechts: Renate Englberger (Sekretärin), Jörn Foth (Pfarrer), Sabine Kleinpaß (Sekretärin), Andreas Liedtke (Pfarrer), Elke Bansa (Vertrauensfrau des Kirchenvorstands), Peter Neumann (Kirchenpfleger)
Wir sind eine gastfreundliche Kirchengemeinde: jede und jeder ist bei uns willkommen.
Unser Gemeindegebiet erstreckt sich über die Orte Pfronten, Nesselwang, Rückholz, Seeg, Eisenberg und Zell.
Gerne können Sie auch einfach mal vorbeischauen oder sich mit Fragen an uns wenden.
Pfarramt: Rudolf-Wetzer-Straße 3, 87459 Pfronten, Telefon: 08363-211
Auferstehungskirche: Rudolf-Wetzer-Straße 7, 87459 Pfronten